marzik gmbh

Ansprechpartner: Dirk Haberer

auf der krautweide 18

65812 bad soden am taunus

Tel: 0 61 96-5 06 40

Fax: 0 61 96-6 33 54

Email: info@marzik.de

Web: http://marzik.de

marzik gmbh

die firma marzik wurde 1949 vom vater des jetzigen gesellschafters peter marzik als metallverarbeitender betrieb gegründet.

1962 wurde mit dem eintritt des jetzigen geschäftsführers die fertigung von großraum-trennvorhängen begonnen und als einer der ersten hersteller in deutschland wurde dieses produkt mit dem tüv-maschinenschutzzeichen und der tüv bauartprüfung ausgezeichnet.

der mit modernsten fertigungsmöglichkeiten ausgestattete betrieb befindet sich in bad soden, nähe frankfurt am main. dort werden fast alle produkte in eigener werkstatt hergestellt und von werkseigenen erfahrenen monteuren installiert. die firma bietet auch einen kompletten reparatur- und wartungsdienst sowohl für eigene als auch für fremdfabrikate.

für weitere fragen info@marzik.de

 

 

Trennvorhang, Trennvorhänge, Trennwand, Trennwände, Turnhalle, Hersteller, Installation, Reparatur, Wartung